AK Oberösterreich
AK-Bildungsbonus 2022/23
Hiermit beantrage ich den AK-Bildungsbonus. Damit erhalte ich 40 Prozent der Kurskosten (bis maximal 150 Euro) zurück.

Mit der Eingabe meiner persönlichen Daten erteile ich der AK Oberösterreich die Zustimmung, diese für die Bearbeitung des AK-Bildungsbonus zu verwenden. Die Datenermittlung zur Kostenerstattung ist vorgesehen. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit unter bildungsbonus@akooe.at widerrufen kann.

Ich nehme zur Kenntnis, dass mich die AK Oberösterreich nicht über die Ablehnung des beantragten Bildungsbonus verständigt, wenn ich die Fördervoraussetzungen (mindestens 75% Anwesenheit im Kurs, Privatzahlung) nicht erfülle oder ich meinen Bildungsbonus im Wert von 150 Euro bereits vollständig ausgeschöpft habe.

Fehler!
Bei Übermittlung Ihres Antrags ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihr Antrag wurde erfolgreich übermittelt.

Nach Bestätigung des erfolgreichen Kursbesuches durch die Bildungseinrichtung wird Ihr Antrag so rasch wie möglich bearbeitet.

© AK Oberösterreich | Volksgartenstraße 40 4020 Linz, +43 50 6906 0     Datenschutz    Impressum
version: 11